Referenzen

"Isabella Staska hat als Moderatorin beim 'Science Talk' mit Prof. Sariciftci von der Johannes Kepler Universität Linz professionell durch den Abend geführt. Sie versteht es, das Publikum mit ihrer Fachkompetenz und Empathie für sich zu gewinnen. Es war eine rundum gelungene Moderation mit viel Engagement, für die wir uns herzlich bedanken."
Mag. Alexandra Slezak, Kepler Society, JKU Karrierecenter

"Das Mentoring hat mir die Möglichkeit geboten, meine eigenen Erfahrungen mit einer unvoreingenommenen Person ganz objektiv zu reflektieren. Isabella Staska brachte die nötige Erfahrung und die nötige Empathie mit, um auch unangenehmen Fragen auf den Grund zu gehen. Insgesamt habe ich mich selbst in dem Prozess viel besser kennengelernt und kann heute mit dieser Erkenntnis viele Situationen sowohl beruflich als auch privat souveräner steuern. "

Mag. Christa Zehethofer, Referentin Personal, Oberösterreichische Gesundheits- und Spitals-AG und Mentee im Cross Mentoring-Programm 2013

"Ich profitiere noch immer von Isabellas Zugang zu Problemen oder besser gesagt zu Lösungen. Beim Mentoring konnte ich konkrete Fragen mit ihr besprechen, durchspielen und direkt im Unternehmen umsetzen. Ihre Erfahrung und ihre visuelle Herangehensweise an Probleme haben mir sehr geholfen."

Mag. Elke Roller, Stellvertretende Kaufmännische Direktorin im Konventhospital Linz der Barmherzigen Brüder und Mentee im Cross Mentoring-Programm 2012